Unsere A'chen im neuen Zuhause

Für alle, die an der Entwicklung unser A-Wurf Welpen Interesse haben und diese gerne weiter verfolgen möchten, haben wir nun auch Fotos und Berichte unserer Babys und deren Besitzer zusammen gesammelt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren Welpenkäufern dafür bedanken. 

Es freut uns, dass wir wirklich mit allen in regelmäßigen Kontakt sind und so auch wir als Züchter immer am Laufenden gehalten werden. Es ist schön zu sehen, wie gut es Aryas Babys geht und wie toll sie sich entwickeln. 

 

Unser "Halbjahres-Treffen" steht schon bald vor der Türe und wir freuen uns alle Zwei- und auch Vierbeiner persönlich wieder zu sehen. Fotos davon werden dann in unserer Galerie unter einer eigenen Rubrik zu bewundern sein.

 

**NEWS**NEWS**

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Winter 2018/19.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner