Die erste Woche

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... und die Geburt und die ersten Stunden und Tage der Kleinen werden für mich immer etwas ganz besonders sein.

Keine Geburt gleicht der anderen, jedes Baby kommt ganz individuell auf die Welt, immer sind es Minuten der Spannung, Aufregung, Freude und auch Erleichterung, wenn ein Baby gesund und kräftig geboren wird, alles gut klappt und es dann friedlich an der Zitze die erste Milch zu sich nimmt. So verbringen die Welpen dann auch die erste Zeit nur mit Trinken und Schlafen, Zunehmen und Wachsen. Von Tag zu Tag werden sie kräftiger und mobiler und kein Fernsehprogramm der Welt kann so spannend sein, wie das Programm, das hier in der Wurfbox abläuft.

Ally kümmert sich wie bei ihren beiden vorhergehenden Würfen wirklich unglaublich toll und instinktsicher um ihre Babys. Sie weiß immer sofort, wann wer versorgt, geschleckt und behütet werden muss. Durch diese unglaublich Fürsorge entwickeln sich die Babys wirklich prima und schon am 6. Tag hatten alle Schokozwerge ihr Geburtsgewicht verdoppelt, dabei hätten sie dafür sogar bis zum 10. Tag Zeit.

Wir unterstützen Mama Ally bei ihrer "Arbeit" so gut wie möglich und eeeendlich darf sie mal so viel fressen, wie sie möchte :-)

 

In der Reihenfolge ihrer Geburt und mit ihrem Geburtsgewicht stellen wir nun die Babys vor:

 

Fr. Rosa, 510g
Hr. Braun, 466g
Fr. Lila, 402g
Hr. Rot, 434g
Hr. Weiß, 402g
Fr. Grün, 394g

*** News***

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

 

mehr dazu unter der Rubrik!

Unser G-Wurf ist da!

3 Rüden und 3 Hündinnen

 

Alle Welpen sind bereits vergeben!

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail