Maelas Ailbert - Buddy (Mr. Red)

Am 21ten August war es soweit. Ich durfte / musste in mein neues Heim übersiedeln. Das muss entwickelte sich schnell zu einem ich darf, denn obwohl mir den Abschied von meinen Geschwistern, meiner Mum, Onkel Jamie und meiner liebevollen Züchterfamilie schwer viel, fühlte ich mich in den Armen von Natalie, der Tochter meiner neuen Familie gleich gut aufgehoben. Zuhause angekommen habe ich nach einer ausgiebigen Erkundungstour gleich mit ihr meine "eigene"Couch mit einem Nickerchen eingeweiht.

Das erste halbe Jahr habe ich viel gelernt "Sitz, Platz, Bleib" & auch der "Sitz & Doppel" Pfiff funktionieren super, ich bin ja auch ein schlaues Kerlchen.

Das Wasser liebe ich und auch beim Training bin ich schon ein " Großer" und habe irre Spaß beim Trainieren mit meinen Freunden. Akiro ist seit Anfang an mein Freund, und unterstützt mich sowohl bei Spaziergängen als auch beim Training. Die "Spiele Stunde" mit ihm genieße ich sowieso. 

Hin und wieder bin ich auch ein kleiner Stritzi und nehme Dinge meines Frauchen's in Anspruch, sowie zum Beispiel ihren Wäschekorb. Und wisst ihr was, SIE kann mir nicht böse sein!

Kuscheln gehört bei uns in der Familie zur Tagesordnung, und ich liebe es!

Und genaue aus diesem Grund verabschiede ich mich nun von euch und kuschel mich zu meinem Frauchen.

 

Buddy alias Ailbert Maelas

**NEWS**NEWS**

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Winter 2018/19.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner