Woche 6

Jetzt geht es schon recht lustig her, im Welpenbereich. Immer wieder kommen neue Dinge dazu, alte wieder weg, wird etwas verschoben oder anders angeordnet. Gerade jetzt isst es wichtig, dass die Babys lernen, dass Veränderung etwas Positives ist und dass man neugierig und selbstbewusst darauf reagiert. Und das tun unseren Kleinen :-)

Es ist toll ihnen beim Entdecken und Erkunden zuzuschauen und spannender als jeder TV-Film.

Bereits jetzt sind unsere Babys an die Retrieverpfeife gewöhnt und Doppelpfiff bedeutet, dass es Futter gibt. Später einmal wird dieser Doppelpfiff zum "Hierpfiff" ausgebaut, jetzt schon wird der Grundstein gelegt.

Viel Kontakt zu all unseren Familienmitgliedern und das täglich.... auch das ist ein wichtiger Baustein für das weitere menschenbezogene und vertrauensvolle Hundeleben.

 

*** News***

Wir machen eine Zuchtpause und haben in nächster Zeit keine weiteren Würfe geplant!

 

Unser Deckrüde Jamie steht nach wie vor entsprechenden Hündinnnen zur Verfügung!

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

www.maelas-hundeausbildung.com

 

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail