Maelas - Trainings-Events

Speziell für Welpen/Junghunde/Hunde aus unserer Zucht planen und organisieren wir immer wieder jagdliche Trainings mit bekannten und sehr erfolgreichen Trainern.

Und es freut uns sehr, dass diese Trainingsmöglichkeiten auch gerne von unseren Welpenabnehmern angenommen werden.

Schön, wenn man gemeinsam ein Trainingswochenende verbringt, Hunde und auch Hundeführer etwas lernen und gefordert werden und man dann am Abend gemütliche Stunden zusammen verbringt. Da uns eine retrievergerechte Ausbildung sehr am Herzen liegt, wir selbst Jäger sind und unsere Hunde jagdlich arbeiten und führen ist es für uns ein besonderes Anliegen, dass die Arbeitsanlagen und Talente unserer Nachzucht auch in diese Richtung gefördert werden. Wir wissen leider aus eigener Erfahrung, wie schwer es oft ist, speziell hier im Osten Österreichs eine gute Trainingsmöglichkeit in diese Richtung zu finden. Es scheitert an Trainern, Hundeplätzen und Revieren. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir in diese Richtung motivierten Welpenkäufer und Hundeführern mit Möglichkeiten zu Trainings unterstützen können und auch gerne helfen, Kontakte zu guten Trainern herzustellen.

 

 

Hier einige Fotos von unseren "Maelas" Trainings:
 

 

*** News***

Wir erwarten braune Welpen Mitte Dezember!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail