Die 7. Woche

 

Die Zeit vergeht wirklich schnell und nun ist die letzte gemeinsame Woche hier bei uns angebrochen. Schon bald sind die kleinen Schokopralinen bereit, in ihr neues Zuhause zu ihren neuen Familen zu ziehen, wo sie schon sehnlichst erwartet werden.
Das Motto der Rasselbande derzeit: "Schneller, höher, weiter, wilder.... " Ein Spaß sie beim Spielen und Entdecken zu beobachten. Jeder für sich eine kleine Persönlichkeit mit großem Herz.
 
Wir sind überaus glücklich mit der Entwicklung unserer E-Wurf Welpen. Sowohl Aussehen als auch Temperament sind bei diesem harmonischen Wurf sehr vielversprechend was die zukünftigen Aufgaben und Einsatzgebiete der Schokobärchen betrifft.
Ally und Jonte haben ihre Sache gut gemacht.
 

 

*** News***

Wir machen eine Zuchtpause und haben in nächster Zeit keine weiteren Würfe geplant!

 

Unser Deckrüde Jamie steht nach wie vor entsprechenden Hündinnnen zur Verfügung!

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

www.maelas-hundeausbildung.com

 

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail