Die 8. Woche ...

... time to say Goodbye....

Es heißt Abschied nehmen von unseren E-Wurf Schokobären, die uns in den letzten Wochen schon sehr ans Herz gewachsen sind.

Es sind tolle Welpen mit viel Persönlichkeit, Temperament und Arbeitsanlagen, die sie uns jetzt schon gezeigt haben. Sie lernen schnell und beobachten sehr genau ihre Umgebung.

In den vergangenen Tagen haben wir nochmal ganz bewusst die gemeinsame Zeit genossen. Doch nun ist es an der Zeit, dass die Kleinen in ihr neues Zuhause ziehen, zu ihren zukünftigen Welpeneltern, die wir wieder mit sehr viel Bedacht ausgesucht haben, denn nur wenn das Vertrauen zu 100 Prozent stimmt (auf beiden Seiten), geben wir unsere "Babys" aus den Händen. Dies ist unsere Verantwortung als Züchter, die wir sehr ernst nehmen.

 

Die Abgabe

Wir freuen uns, dass unsere Babys alle wirklich tolle, liebevolle und verantwortungsbewusste Familien gefunden haben, wo sie schon bald zeigen dürfen, was in ihnen steckt. Es wird spannend, sie auf ihrem Weg zum Jagdhund, Therapiebegleithund und natürlich Familienhund begleiten zu dürfen.

Wir wünschen unseren Babys ein langes, glückliches, gesundes Hundeleben mit ganz viel Liebe und Fürsorge und unseren Welpenabnehmern ganz viel Freude an ihrem neuen vierbeinigen Familienmitglied!

Macht's gut, ihr Süßen!

*** News***

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

 

mehr dazu unter der Rubrik!

Wir erwarten unseren G-Wurf Mitte Oktober!

Alle Babys sind bereits vergeben!

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail