Der Abschied

 von unseren Babys ist nie ein leichter, auch wenn wir wissen, dass wir unser Möglichstes getan haben für unsere Kleinen die besten Plätze auszusuchen und alle in wirklich liebevolle Hände gehen.

Sie wurden von uns die letzten 8 Wochen mit viel Liebe und Engagement begleitet und bestmöglich vorbereitet für das Leben da draußen, in der großen, weiten Welt. Und nun ist die Zeit gekommen, wo die Kleinen zeigen müssen, welche coolen, entspannten, anpassungsfähigen Labbis sie sind, mit all ihren Anlagen, die sie sowohl von Mama Ally als auch von Papa Jamie mitbekommen haben.

Wir wünschen allen unseren C-Wurf Babys ein wundervolles, langes, gesundes und mit viel Liebe und gegenseitiger Freude erfülltes Leben und freuen uns schon auf alle die Nachrichten und Fotos, die wir laufend bekommen werden. So geben wir zwar unsere Babys ab, dürfen aber dennoch weiterhin an ihrer Entwicklung und ihren Abenteuern teilhaben. Wir freuen uns darauf!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail