Die Woche 7

Die Zwerge werden zusehends aktiver, die Wachphasen länger, die Bewegungen sicherer und schneller, koordinierter und geschickter. Ins Maul genommen und für fressbar oder nicht befunden wird so ziemlich ALLES. Somit wird auch alles herumgetragen und herumgeschleppt. Und wenn man genügend Zeit hat, dann auch vielleicht zerfetzt. Ja, schön langsam wird es hier so richtig anstrengend für Ordnung und Sauberkeit im Welpenbereich zu sorgen. Haben die Zwerge doch ganz andere Ansichten wie es scheint, wie ihr "Kinderzimmer" auszusehen hat.

In dieser Woche haben die Kleinen Kontakt zu Wild gehabt, wieder neue Geräusche kennengelernt, der Rasenmäher wurde kurz angeworfen, die Bohrmaschine usw... viele Dinge des alltäglichen häuslichen Familienlebens lernen die Kleinen bei uns sowieso ganz "nebenbei" kennen.

Auch waren wieder unsere zukünftigen Welpeneltern zu Besuch um mit "ihren" Kleinen zu kuscheln. Die Vorfreude auf die Zwerge ist eine riesengroße und es ist immer wieder schön mit anzusehen.

Futter wird jetzt nur mehr trocken mit etwas Wasser angeboten, denn die Kleinen fressen am liebsten schon die "harten" Brocken.

zusätzlich gibt es natürlich einen Wasssernapf und wir sind ganz erstaunt, denn es ist tatsächlich unser erster Wurf, der den Napf nicht als Badewanne zweckentfremdet, soll heißen, es ist noch keiner auf die Idee gekommen, die Schüssel umzudrehen und dann im Wasser zu "suhlen"

So kann es bleiben!

 

 

*** News***

Wir machen eine Zuchtpause und haben in nächster Zeit keine weiteren Würfe geplant!

 

Unser Deckrüde Jamie steht nach wie vor entsprechenden Hündinnnen zur Verfügung!

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

www.maelas-hundeausbildung.com

 

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail