Der Abschied

.... Allys letzter Wurf, ihren letzten Babys ziehen in ihr neues Zuhause. Alle kommen in wunderbare, fürsorgliche und liebevolle Hände und ich freue mich schon sehr auf Fotos und Berichte und auf das Begleiten der Babys.

Einige werden bei mir zum Welpenkindergarten und später Training kommen. Darauf freue ich mich natürlich auch schon sehr, weil ich dann hautnah mitbekomme, wie sich die Kleinen entwickeln.

 

Meine lieben Ally-Babys, wir wünschen euch alles erdenklich Liebe für euer weiteres Leben!

Und unseren Welpenelterns wünschen wir viel Spaß, viele wunderschöne und spannende Augenblicke und einen treuen Gefährten auf lange Zeit!

Macht's gut!

 

 

*** News***

Wir machen eine Zuchtpause und haben in nächster Zeit keine weiteren Würfe geplant!

 

Unser Deckrüde Jamie steht nach wie vor entsprechenden Hündinnnen zur Verfügung!

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

www.maelas-hundeausbildung.com

 

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail