die 3. Woche

Und wieder eine Woche vorbei.

In den letzten Tagen hat sich so viel getan. Die Augen haben sich geöffnet und vorsichtig blinzeln nun alle Welpen in die Welt hinein. Sie nehmen jetzt schon ihre Geschwister bewusst wahr und es gibt schon erste Kontaktaufnahmen mit ihnen und auch mit uns, wenn wir zur Wurfbox kommen. So wunderbare Momente, wenn die Kleinen zu sehen und zu hören beginnen und sich offensichtlich freuen, wenn man  sie streichelt, denn das Wackeln mit der Rute funktioniert auch schon zaghaft.

 

Erste Zähnchen bahnen sich ihren Weg und schon bald werden wir sie nicht nur spüren sondern auch sehen.

Dies ist auch immer der Zeitpunkt, wenn die Mutterhündinnen schon etwas "überredet" werden müssen, denn natürlich spüren sie die Zähne am Gesäuge schon ganz ordentlich.

 

Trotzdem ist unsere Dini eine wunderbare Mama. Sie versorgt ihre Babys wirklich vorbildlich und obwohl sie das erste Mal einen Wurf großzieht, mach sie ihre Sache wirklich sehr sehr gut. Wir sind stolz auf sie und versuchen sie so gut wie möglich zu unterstützen.

 

*** News***

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

 

mehr dazu unter der Rubrik!

Wir erwarten unseren G-Wurf Mitte Oktober!

Alle Babys sind bereits vergeben!

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail