Die 7. Woche

Und wieder einmal stellen wir fest, dass die Zeit einfach unglaublich schnell vergeht. Unsere 7 Zwerge sind nun schon 7 Wochen und schon bald heißt es Abschied nehmen von den Kleinen.

Aber noch genießen wir die Zeit mit den Schokobären, die so unendlich lebensfroh und selbstbewusst durch's Leben gehen. Auch in der letzten Woche haben die Zwerge allerhand neue Dinge kennengelernt. Aufgrund der derzeit ungewöhnlich warmen Temperaturen werden die Ausflüge ins den Garten und in den eigens für unsere Welpen gebauten Außenbereich mit aufwendigem Spielhaus nun deutlich länger und bei Sonnenschein macht sowieso alles viel mehr Spaß. Draußen wurde der Rasenmäher, Rad fahrende Kinder, Kinderwagen, die Kreissäge des fleißigen Nachbarns und natürlich unsere Hühner genauestens untersucht und kennengelernt.

Diese Woche standen Entenschwingen am Programm und die Kleinen haben diese mit Begeisterung ins Maul genommen und getragen.

Das gesamte Rudel kümmert sich so herzig um die Zwerge und man merkt wieder einmal deutlich wie wichtig es ist, dass Welpen von souveränen erwachsenen Hunden gelenkt werden.

Gestern hatten die Kleinen auch Besuch von ihren zukünftigen Familien und es war schön zu beobachten, wie groß die (Vor-)freude auf die kleinen Schokobärchen schon ist. Auch dieses Mal dürfen unsere Welpen wieder in wunderbare Hände abgegeben werden und wir sind dankbar für solch tolle Plätze, denn dies macht uns die Abgabe und den Abschied von den Bärchen doch um vieles leichter!

Doch noch bleibt uns eine Woche. Wir werden sie bewusst genießen.

*** News***

Alle unsere Welpen aus unserem D-Wurf sind bereits vergeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail