Die sechste Woche

Spiel, Spaß und Action. Dann wieder viiiiieeeel Schlafen und Relaxen und natürlich fressen. Das ist so der Tagesablauf unserer Schokozwerge. Alle puppies reagieren schon auf den Doppelpfiff und kommen freudig wenn man sie ruft. Sie haben schon Bekanntschaft mit dem Wasserschlauch gemacht und auch der Knall der Schreckschusspistole macht ihnen nichts aus. Von den üblichen Alltagsgeräuschen im Haushalt und in einer Familie ganz zu schweigen. Mixer, Staubsauger und Kindergeschrei.... alles kein Problem.

Das gesamte Hunderudel kümmert sich um den Nachwuchs. Papa Jamie ist ein äußerst geduldiger Hundepapa und Tante Ally ist besonders beliebt, ist sie doch noch jung genug, um den Zwergen auch allerhand Blödsinn vorzumachen. Da wird mal schnell die Küchenrolle stibitzt und manchmal ist das Welpenspielzeug einfach zu verlockend... dann wird es mal kurz entwendet und die Flucht ergriffen.

Mama Arya kümmert sich noch immer liebevoll um die Welpenschar und hin und wieder dürfen die Zwerge auch noch die heißbeliebte Muttermilch trinken.

 

**NEWS**NEWS**

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Winter 2018/19.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner