Die 6. Woche

 

Die Wochen vergehen so schnell und nun sind unsere E-Wurf Babys schon wieder 6 Wochen alt. Die vergangene Woche haben die Zwerge wieder allerhand neues kennengelernt, Stofftunnel, Regenschirm in allen Variationen, Läufe vom Rotwild und natürlich viele Alltagsgeräusche, der Müllwagen war da, der Rettungshubschrauber flog über unser Haus und vieles vieles mehr. Die Kleinen begegnen neuen Dingen immer neugierig und selbstbewusst, das ist schön zu beobachten.

Immer öfters dürfen die Zwerge nun auch schon außerhalb des Welpenbereiches unser Haus unsicher machen und wenn es nicht gar so kalt ist, dann toben die Kleinen schon richtig in ihrem Außenbereich herum.

 

*** News***

Wir machen eine Zuchtpause und haben in nächster Zeit keine weiteren Würfe geplant!

 

Unser Deckrüde Jamie steht nach wie vor entsprechenden Hündinnnen zur Verfügung!

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

www.maelas-hundeausbildung.com

 

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail