Die 6. Woche

 

Die Wochen vergehen so schnell und nun sind unsere E-Wurf Babys schon wieder 6 Wochen alt. Die vergangene Woche haben die Zwerge wieder allerhand neues kennengelernt, Stofftunnel, Regenschirm in allen Variationen, Läufe vom Rotwild und natürlich viele Alltagsgeräusche, der Müllwagen war da, der Rettungshubschrauber flog über unser Haus und vieles vieles mehr. Die Kleinen begegnen neuen Dingen immer neugierig und selbstbewusst, das ist schön zu beobachten.

Immer öfters dürfen die Zwerge nun auch schon außerhalb des Welpenbereiches unser Haus unsicher machen und wenn es nicht gar so kalt ist, dann toben die Kleinen schon richtig in ihrem Außenbereich herum.

 

*** News***

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

 

mehr dazu unter der Rubrik!

Wir erwarten unseren G-Wurf Mitte Oktober!

Alle Babys sind bereits vergeben!

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail