Unser C-Wurf

Unsere Ally (Maelas Aileen) wurde am 2.12. 2018 von unserem Rüden Jamie (Czaplador Casimir) gedeckt. Wir haben uns bewusst wieder für unseren Jamie entschieden, da wir meinen, dass sich Ally und Jamie perfekt ergänzen. Ally, die sehr temperamentvolle und Jamie, der eher ruhige und gelassene. Beide verfügen über sehr gute Arbeitsanlagen und sehr viel Willen, diese auch unter Beweis zu stellen. Ally und Jamie werden sowohl mit Dummys trainiert, als auch jagdlich gearbeitet. Letzteres mit sehr viel Passion. Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung aktive und ausgeglichene Welpen, die gerne mit ihren neuen Besitzern arbeiten und lernen.

Der am 27.12.2018 durchgeführte Ultraschall bestätigt, was wir die letzten Tage schon vermutet haben, nämlich dass unsere Ally nun "Mama" wird. Einige Fruchtanlagen waren zu sehen, die Herzerl schlagen schon. Die Freude ist natürlich riesengroß, unser absolut bestes Geschenk dieses Weihnachten.

 

Unsere Ally ist nun viel ruhiger geworden, sehr viel anhänglicher und verschmuster. Eigentlich jedem hält sie ihren Bauch hin und will ihn auch gekrault bekommen.

Eine schöne und auch spannende Zeit kommt nun auf uns zu und wir freuen uns unendlich darauf.

 

Der errechnete Wurftermin ist somit der 03.02.2019. Zufällig auch der Geburtstag meines Mannes. Mal sehen, ob die kleinen Schokis pünktlich landen. :-)

 

 

**NEWS**NEWS**

Wir erwarten braune Welpen Anfang Februar 2019!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail