.......3 Wochen .....

Unglaublich, wie schnell die Kleinen sich entwickeln. Innerhalb weniger Tage kommen so viele neue Fertigkeiten hinzu, verbessert sich die Motorik, das Hören, die Koordination.

Im neuen großen Welpenbereich in unserem Wohnzimmer fühlen sich die Schokozwerge sichtlich wohl. Weiters zeichnet sich der gesamte Wurf als äußerst reinlich aus... wir hoffen, dass das mit zunehmenden Alter auch so bleibt. Aber die Wurfkiste selbst wird möglichst nicht "verschmutzt", es krabbeln momentan wirklich alles heraus bzw wird auch schon die Welpentoilette super angenommen. Kleine Missgeschicke passieren, zum Beispiel wenn man meint, dass es reicht, wenn die Vorderpfoten in der Kiste (Im "LEO") stehen und dann natürlich etwas daneben geht, damit können wir aber gut leben.

Das Spiel unter den Geschwistern wird jetzt schon etwas stürmischer und hin und wieder muss schon eingegriffen werden, weil gar arg an dem einen oder anderen Ohr gezogen wird.

Der größere Welpenauslauf und auch die Terrasse wurden gegen Ende der 3. Woche im Sturm erobert und mit Papa Jamie und Tante Ally lässt es sich auch wunderbar spielen. Nur komisch, dass man bei Tante Ally vergeblich nach der Milchbar sucht.... ??

 

**NEWS**NEWS**

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Winter 2018/19.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner