Die vierte Woche

Und schon wieder ist eine Woche  - die vierte Woche vergangen....
5 Wochen sind unsere B'chen nun schon alt und man kann ihnen beim Wachsen tatsächlich zuschauen.  Die "Welt" wird jetzt aktiv erforscht, die Umwelt ganz bewusst wahrgenommen. Täglich gibt es Ausflüge nach draußen, begleitet vom gesamten Rudel. Mit den Geschwistern wird schon fleißig gespielt und auch schon ganz ordentlich gezankt, schließlich muss man doch ausprobieren, was der andere dazu sagt, wenn man ihn so im Vorbeigehen in die Ohren zwickt.
Einfach total süße Rabauken!

*** News***

Wir machen eine Zuchtpause und haben in nächster Zeit keine weiteren Würfe geplant!

 

Unser Deckrüde Jamie steht nach wie vor entsprechenden Hündinnnen zur Verfügung!

Neu:

MAELAS - HUNDEAUSBILDUNG

www.maelas-hundeausbildung.com

 

Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail