die 4. Woche

Schon bald Halbzeit.... die Zeit verfliegt. Und es wird immer lustiger im Welpenbereich.

Die Kleinen haben nun die Wurfbox endgültig verlassen und sind in unser neu eingerichtetes Welpenzimmer gezogen. Den Umzug haben die Zwerge sehr gut gemeistert und nun sind sie begeister vom neuen Spielbereich und natürlich dem größeren Platzangebot. Einen Teil des Welpenbereiches haben wir nun mit Hackschnitzel/Holzpellets ausgelegt und dieser Platz wurde auch sofort sehr vorbildlich als Löseplatz angenommen. Im anderen Bereich dürfen die Kleinen auf vetbeds und Polstern kuscheln, auch eine "Höhle" in Form einer Gitterbox, die abgedeckt wurde, dürfen sie zum Schlafen und relaxen nutzen.

 

Jetzt wird die Welt entdeckt... So schön zu beobachten, wie sich täglich mehr tut. Das Spiel untereinander, die Interaktionen mit uns und unseren Kindern... so eine wunderbare Zeit.

 

Die erste Mahlzeit wurde auch schon eingenommen und alle waren begeistert und fressen brav.

 

Dazwischen Krallenschneiden, Abwiegen, Entwurmen..... uns wird hier garantiert nicht langweilig - und den Zwergen auch nicht! :-)

 

 

*** News***

Unser F-Wurf ist da!

Dini hat am 02.03.2022 elf Welpen geboren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail