Die fünfte Woche

... ist vergangen und die unsere kleinen Schokobären entwickeln sich prächtig.

Täglich gibt es etwas Neues zu entdecken. Auch der große Welpenspielgarten im Garten wurde schon von den Kleinen erobert. Mutig erkunden sie neue Gegenstände, Fahrräder und Dreirad, Welpenspielhaus, Gitterstege und Hängebrücken, Tunnel, Röhren, wehende Tücher und Plastikplanen, Wackelbretter und vieles mehr. Schön zu sehen, wie selbstsicher und neugierig sich die Bande Veränderungen gegenüber verhält.

Auch haben die Kleinen in dieser Woche schon Bekanntschaft mit einem echten Hasenfell und auch einem Felldummy gemacht. Beides wurde mit Begeisterung ins Maul genommen und getragen, wie so vieles mehr... hier kommen die Arbeitsanlagen von ihren Elten, Arya und Jamie, deutlich zu Tage. Wir sind sehr stolz auf die Bären!

**NEWS**NEWS**

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Winter 2018/19.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner