Unsere geplanten Würfe für das Jahr 2022

Unser F-Wurf:

Unsere jüngste Hündin, unsere MAELAS DIANA aka DINI wurde heute, hoffentlich erfolgreich, von dem wunderschönen schwarzen Deckrüden FULLCOOL WELL DONE aka Bamm Bamm gedeckt.

Es wird ihr erster Wurf werden und wir erwarten aus dieser Verpaarung braune und schwarze Welpen mit sehr guten Arbeitsanlagen und viel Temperament und typvollem Exterieur. Die Welpen werden bereits Anfang März geboren und sind voraussichtlich mit Anfang/Mitte Mai zum Ausziehen bereit.

Vielen Dank an Sabine Jacobi, die uns ihren Traumrüden zur Verpaarung zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns sehr auf diesen für uns sehr besonderen Wurf, da es unser erster Wurf sein wird, wo braune und schwarze Welpen geboren werden.

 

Dieser Wurf ist bereits ausgebucht!

 

Unser G-Wurf

ist mit unserer MAELA AILEEN aka ALLY geplant. Es wird ihr letzter Wurf werden.

Wir haben uns für eine Wurfwiederholung des E-Wurfes und somit nochmals für den braunen Deckrüden aus der Zuchtstätte Dream of Mountains Labradors, Dream of Mountain N'oubliez Jamais aka Jonte entschieden.

Es wird ein rein brauner Wurf werden, von dem wir uns wieder sehr rassetypische Vertreter erwarten, die einen guten will-to-please und Arbeitseifer und - anlagen zeigen.

Die Welpen werden voraussichtlich im April auf die Welt kommen und sind Ende Juni/Anfang Juli zum Ausziehen bereit.

Dieser Wurf ist bereits ausgebucht!

*** News***

MAELAS DIANA wurde vom schwarzen Rüden FULLCOOL WELL DONE gedeckt. Wir erwarten Anfang März schwarze und braune Welpen aus dieser Verpaarung.

Dieser Wurf ist bereits ausgebucht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail