Unser E-Wurf ....

Unsere Ally (Maelas Aileen) wurde am 27.09.2020 von Jonte (Dream of Mountain N'oubliez Jamais) gedeckt. Die Zwei kennen sich schon von gemeinsamen jagdlichen Trainings und haben sich auf Anhieb sehr sympathisch gefunden. So verlief auch die Deckung unproblematisch und mit viel Begeisterung.

Jetzt heißt es warten, 4 laaaange Wochen, bis uns der Ultraschall hoffentlich viele kleine Babys bestätigt.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sabine Jacobi und Günter Hajostek, die uns diesen super tollen braunen Rüden zur Verfügung stellen. Jonte besticht durch ein angenehmes Wesen, seine Arbeitsfreude und natürlich durch sein Aussehen, dass ihm auf internationen Ausstellungen schon einige Erfolge gebracht hat. Zusätzlich hat er die Eignungsprüfung zur Ausbildung zum Therapiebegleithund mit Bravour bestanden. Auch sein Stammbaum kann sich sehen lassen und passt sehr gut zu unserer Ally.

Jonte steht in jadglicher Ausbildung.

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns sehr typgerechte und sehr arbeitsfreudige braune Labrador Retriever, mit gutem Temperament und viel "will to please".

Welpen aus unserem E-Wurf werden nur in verantwortungsbewusste Hände abgegeben, wo Temperament und Arbeitswillen erwünscht und dementsprechend gefördert werden.

 

Hier einige Informationen und Daten zum Deckrüden unseres E-Wurfes:

*** News***

Ally wurde am 27.09. 2020 erfolgreich von Jonte gedeckt!

Wir erwarten Welpen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail