Unser D-Wurf ist für Dezember 2019 geplant

Update: 16.10.2019: Arya und Liilo treffen sich in Deutschland und wie erhofft, können sich die Zwei richtig gut riechen. Problemlos und instinktsicher verläuft die Deckung. Wir hoffen jetzt sehr, dass ihre Liebe auch Früchte trägt und fiebern dem Ultrschall in 4 Wochen entgegen, der uns dann hoffentlich eine Trächtigkeit bestätigt. Sollte dies der Fall sein, werden die puppies so um den 14.12. 2019 herum zur Welt kommen. 

 

Update: 11.10.2019: Unsere Arya ist läufig und unser D-Wurf geht somit in die konkrete Planung! Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann gibt es zum Jahreswechsel wundervolle braune Labradorpuppies. Wir freuen uns schon seeehr!

 

Wir planen unseren nächsten Wurf mit unserer Hündin Arya und dem wunderschönen, beeindruckenden braunen Deckrüden Liilo (Tjotte's Deep Purple) der in Deutschland bei Nina Grosser sein zu Hause hat. Danke an dieser Stelle an dich, liebe Nina, dass wir diesen Traumrüden einsetzen dürfen!

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns sehr typgerechte braune Labrador Retriever, mit gutem und ausgeglichenen Temperament und sehr guten Arbeitsanlagen.

 

Dieser Wurf wird der letzte von unserer Arya sein. Wir haben beschlossen, sie nur insgesamt dreimal decken zu lassen. Sowohl beim A- als auch beim B-Wurf hat sie uns viele gesunde Babys geschenkt und wir sind unsagbar dankbar dafür. Wir hoffen, dass uns Arya auch beim D-Wurf gesunde, hübsche braune puppies mit tollen Anlagen wirft. Da Arya bis jetzt immer große Würfe hervorbrachte (A-Wurf, 11 Welpen, B-Wurf, 9 Welpen) möchten wir ihr keinen 4. Wurf mehr zumuten. Nach diesem letzten Babyeinsatz soll sie voll und ganz das tun dürfen, was sie gerne macht: jagen, schwimmen, Leben genießen :-)

 

 

 

 

TJOTTE'S DEEP PURPLE  - Liilo

Unser Deckrüde:

Weitere Informationen zu Liilo findet man hier:

www.travellins.de

Suechantas Arya 

Für weitere Informationen zu unserer Arya bitte unter der Rubrik Arya nachlesen.

*** News***

Unser D-Wurf

DECKANZEIGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© maelas-labradors, Pamela Wagner-Baumgartner

Anrufen

E-Mail